Main Images

Element Wasser

Main Images

Element Holz

Main Images

Element Feuer

Main Images

Element Erde

Main Images

Element Metall

Element Wasser
Element Holz
Feng Shui Feuer
Element Metall
Element Erde

Über mich

Willkommen, ich bin Marina Brunner

Mein Geburtselement ist Wasser und ich bin ein Yang-Typ. Die Elementenlehre und Feng Shui begleiten mich schon lange Zeit. Meinen ersten Kontakt mit Feng Shui hatte ich in meiner Jugendzeit wobei mir ein Buch in die Hände fiel.

Vor einigen Jahren suchte ich für mich persönlich etwas zur Gesundheitsförderung. Dabei stieß ich in einem Kurs auf die 5 Elemente. Seither fasziniert mich das Zusammenspiel der 5 Elemente und die daraus resultierende Erklärbarkeit verschiedenster Dinge.

Ich arbeite als diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester, ich absolvierte folgende Ausbildungen:

2021 Diplom der TCM-Meisterkräuterexpertin nach Wolfgang Schröder

2020 Diplom für Feng Shui Lebensraumconsulting

Marina Brunner